Kategorie: Zubehör

34 Produkte

Zusätzlich zu unserer großen Auswahl an Brustbinden und Unterwäsche zum Einstecken bietet UNTAG auch viele Arten von Zubehör an, die Ihnen helfen, Ihre Geschlechtsidentität so auszudrücken, wie Sie es möchten. Einige unserer Artikel umfassen einen Gurt zum Umschnallen, Brustpads, medizinisches Tape, Brustwarzenpads, Po-Polster und vieles mehr.

 

Hüftpolsterung & Brustpolsterung

Wir haben eine Variation von Hüftpads, Brustpads (oder Brustpads, wie manche Leute sie gerne nennen). Einige Transfrauen verwenden gerne wiederverwendbare Brustpads, um ihre Brust zu betonen, oder Gesäß- und Hüftpolster, um ihrer Silhouette ein kurvenreicheres Aussehen zu verleihen. Auch Dragqueens oder Crossdresser mögen das Aussehen einer gepolsterten Hüfte.

 

Ftm Verpackungsmaterial, Geschirre und Harness

Für diejenigen, die ihr Packverhalten verbessern möchten, bietet UNTAG verschiedene Arten von Gurten (auch als Packriemen bekannt) an, die dazu beitragen, dass Ihr ftm-Packer an seinem Platz bleibt. Diese Gurte sind auch für ftm Pack- und Spielprothesen geeignet. Wir bieten auch eine Reihe von Packerpolstern an.

 

Was ist der Unterschied zwischen einem FtM-Gurt und einem Harness-Ring?

Ein FtM-Harness oder Harness-Ring (beides ist eine Art Strapon-Unterwäsche) ist dafür gedacht, einen Packer in den Ring oder die Öffnung zu stecken. Der Unterschied zwischen dem FtM-Harness und dem Harness-Ring ist der Preis und die Qualität. Der Harness-Ring ist aus elastischem Material, der Harness aus einem weichen Netzstoff. Beide können mit Riemen auf die eigene Größe eingestellt werden. Sie können auch als Jockstrap getragen werden, bei dem die Riemen seitlich am Gesäß entlang verlaufen, oder als Tanga, bei dem die Riemen zwischen den Pobacken liegen.

 

Warum ein FtM-‚Harness, einen Harness-Ring oder einen Gurtschlupf für Ihren Packer verwenden?

Mit einem Gurt oder einem Harness-Ring tragen Sie den Packer dicht an Ihrer Haut. Bei einem Harness-Slip tragen Sie einen normalen Slip mit einer Öffnung für den Packer, so dass er nicht auf der Haut aufliegt und daher über der Unterwäsche getragen werden kann. Was für Sie am besten geeignet ist, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Manche Menschen tragen den Packer gerne direkt auf der Haut, weil sie dann ein realistisches Gefühl haben, andere ziehen es vor, eine Stoffschicht zwischen Packer und Haut zu haben. Silikon und synthetisches Material können Reibungen verursachen, die die Haut reizen können.

 

Einspannvorrichtung

Wer auf der Suche nach Crossdressing-Bedarf oder Dragqueen-Ausrüstung ist, ist bei uns genau richtig. Wir haben jede Menge Zubehör für Crossdressing und Drag wie Tucking Höschen und Tucking Band.

 

Medizinisches Klebeband

Medizinisches Tape ist ein beliebtes Produkt sowohl für ftm, mtf, non-binary als auch für Menschen mit einem anderen Geschlechtsausdruck, die Teile ihres Körpers abflachen oder verstecken wollen. Medizinisches Tape (auch Trans-Tape, Bindeband oder Brustband genannt) kann zum Beispiel verwendet werden, wenn man sich nicht wohl dabei fühlt, einen Binder zu tragen. Mit medizinischem Klebeband kann man die Brüste seitlich abkleben, so dass der Eindruck einer flachen Brust entsteht. Wenn Sie dieses Band für die Brüste verwenden, achten Sie darauf, dass Sie das Band nie ganz um Ihren Oberkörper wickeln! Dies kann die Rippen schädigen.

 

Medizinisches Klebeband ist auch eine beliebte Methode für Drag Queens, Transfrauen oder -mädchen oder andere Transfrauen, um ihren Penis wegzustecken, was einen flacheren Beckenbereich schafft. Wenn du wissen willst, wie man den Penis einklemmt, sieh dir unsere Anleitung zum Einklemmen an.

Collection: Accessories

55 products

In addition to our wide range of chest binders and tucking underwear, UNTAG also offers many types of accessories to help you express your gender identity however you want. Some of our items include a strap on harness, breast pads, medical tape, nipple pads, butt padding and lots more.


Hip padding & breast padding

We have a variation of hip pads, breast forms (or boob pads as some people like to call them). Some trans fem individuals like to use reusable breast pads to enhance their chest, or butt and hip padding to give their silhouette a more curvy look. Drag queens or crossdressers also tend to like the look of a padded hip.


Ftm packing gear, harnesses & strap on gear

For those looking to enhance their packing game, UNTAG offers different types of harnesses (also known as a packing strap) that help keep your ftm packer in place. These harnesses are also appropriate for ftm pack and play prosthetics. We also offer a range of packer paddings.


What is the difference between a FtM harness and a harness ring?

A FtM harness or harness ring (both are a type of strapon underwear) is made to place a packer in the ring or opening. The difference between the FtM harness and the harness ring is the price and quality. The harness ring is made of elastic, and the harness of a soft mesh fabric. Both can be adjusted to your own size with straps. They can also be worn as a jockstrap, where the straps run along the side of the buttocks, or as a thong, where the straps are between the buttocks.


Why use a FtM harness, a harness ring or a harness slip for your packer?

With a harness or harness ring you wear the packer close to your own skin. With a harness slip you wear a regular slip with an opening for the packer, so it does not sit on your skin and can therefore be worn above your underwear. What is most suitable for you depends on your personal preference. Some people like to wear the packer next to the skin because it gives them a realistic feel, others prefer to have a layer of fabric between the packer and the skin. The silicone and synthetic material can cause friction that can irritate the skin.


Tucking Gear

People who are looking for cross dressing supplies or dragqueen gear have come to the right place. We have lots of accessories for cross dressing supplies and drag such as tucking panties and tucking tape.


Medical tape

Medical tape is a popular product for both ftm, mtf, non binary and people with any other gender expression who want to flatten or tuck parts of their body. For example, medical tape (also called trans tape, binder tape or breast tape) can be used if you don’t feel comfortable wearing a binder. Medical tape can be used to tape the breasts to the side, giving the appearance of a flat chest. When using this tape for breasts, make sure to never wrap the tape all the way around your torso! This can be damaging to the ribs.


Medical tape is also a popular method for drag queens, trans women or girls, or any other trans fem individual to tuck their penis away, which creates a flatter pelvic area. If you want to know how to tuck, check out our tucking guide.