Kategorie: Prothetik

13 Produkte

Die Verwendung von Prothesen ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen und das Gefühl des eigenen Körpers zu verbessern, was für viele genderqueere Menschen unglaublich bejahend sein kann. Egal, ob Sie nach Penisprothesen, Brustprothesen oder Trans-Packern suchen, UNTAG hat alles.

 

Brustprothetik

Unterschiedliche Menschen mögen unterschiedliches Aussehen - deshalb bietet UNTAG verschiedene Formen und Größen von Brustprothesen an. Wir haben zum Beispiel eine ovale oder eine dreieckige Silikon-Brustprothese. Eine dreieckige Brustform eignet sich sehr gut für Menschen mit einer breiteren Brust, während die ovalen Brustformen für Menschen mit einer schlankeren Figur geeignet sind. Unsere Auswahl an Brustprothesen besteht entweder aus Silikonbrüsten oder aus Brustformen aus Schaumstoff.

 

Penis-Prothetik

Einen Packer zu tragen oder mit einer FtM StP-Prothese urinieren zu können, kann unglaublich bejahend sein. Viele Menschen fragen sich, wie sich ein Transgender-Penis anfühlen würde, und mit einer künstlichen Penisprothese kann dieses Gefühl erkundet werden.

 

Packer: Ein ftm-Penispacker ist eine Prothese, die zu einem maskulinen Aussehen beitragen kann. Eine beliebte Prothese ist der Penis Silikonpacker, weil er realistisch und erschwinglich ist. Es ist auch möglich, einen stp-Packer zu tragen, wenn man im Stehen urinieren möchte. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Zwei große Marken, die Packer und Penisprothesen in ihrer Kollektion haben, sind Banana Prosthetics und Emisil. Bei UNTAG sind wir mit diesen Marken eng vertraut und haben festgestellt, dass sie die besten sind, die es gibt. Banana Prosthetics ist eine kanadische Marke, die sich in transnationalem Besitz befindet, und Emisil ist eine europäische Marke, die alle ihre Prothesen in Handarbeit herstellt. Wenn Sie mehr über ihre Produkte erfahren möchten, klicken Sie auf die nachstehenden Links:

 

Spiel: Es ist möglich, eine Penisprothese oder Penishülle zu haben, die für den Geschlechtsverkehr geeignet ist. Einige dieser Prothesen sind nur zum Spielen geeignet, andere Prothesen sind mit einem Erektionsstab ausgestattet, der den Packer erregbarer macht. 

 

StP: Ein Standpinkler oder eine Prothese ermöglicht es Ihnen, im Stehen zu pinkeln. UNTAG bietet ein StP-Reiseurinal an. Aber auch die Banana Prosthetics und Emisil Prosthetics sind beliebte und realistische Alternativen.

Collection: Prosthetics

24 products

Using prosthetics is a great way to enhance the way your body looks and feels, which can be incredibly affirming for a lot of genderqueer people. Whether you’re looking for stp prosthetics, a prosthetic penis, breast prosthetics, trans packers or a Mr. Limpy, UNTAG has it all.


Breast prosthetics

Different people like different looks - that’s why UNTAG has different shapes and sizes of breast forms. For example, we have an oval or a triangle silicone breast prosthesis. A triangle breastform is very suitable for people with a wider chest, whereas the oval breast forms are great for people who have a slimmer build. Our selection of breast prosthetics are either silicone breasts or breast forms made of foam.


Penis prosthetics

Wearing a packer or being able to urinate with an FtM StP prosthetic can be incredibly affirming. Many people wonder what a transgender penis would feel like, and with an artificial penis prosthetic this feeling can be explored.


Packers

A ftm penis packer is a prosthetic that can help create a masculine look. A popular prosthetic is the Mr Limpy silicone packer, because it’s realistic and affordable. It’s also possible to wear an stp packer, for those who want to pack while being able to urinate while standing.


Play

It’s possible to have a penis prosthetic or penis sleeve that’s suitable for intercourse. Some of these prosthetics are only suitable for play, other prosthetics come with an erection rod that makes the packer more erect.


Stand to pee

A stand to pee packer or prosthetic allows you to pee while standing up. UNTAG offers a range of StP prosthetics - the Banana Prosthetics and Emisil prosthetics are both popular and realistic choices. We also offer pee funnels.